Downloads

Hier finden Sie alle Informationen zu Produkt-Factsheets, Fallstudien und weiteren Dokumenten.

ExeonTrace Factsheet

Die ExeonTrace Network Detection & Response (NDR) Plattform ist die smarte Art um die Cybersicherheit zu stärken. Leistungsstarke KI und bewährte Algorithmen geben komplette Transparenz über das gesamte Netzwerk. Sie erkennen automatisch verdächtiges Verhalten und unterstützen das jeweilige Sicherheitsteam bei der effizienten Bewertung und Bekämpfung von Cyber-Bedrohungen, bevor Schaden entsteht.

ExeonTrace

ExeonThreatReport Factsheet

Cyber-Angreifer und böswillige Insider umgehen regelmässig IT-Sicherheitsmassnahmen und kompromittieren hochsensible Daten. Derartige Angriffe bleiben über Monate hinweg unentdeckt, da sie in den Millionen von regulären IT-Aktivitäten schlichtweg untergehen. Der ExeonThreatReport spürt die potentielle Nadel im Heuhaufen auf. Während eines Sicherheitschecks überprüfen unsere Experten den Sicherheitsstatus des Netzwerkes, indem sie mithilfe der Algorithmen von ExeonTrace die Logdaten analysieren.

ExeonThreatReport

Planzer Fallstudie

“Als CEO und Inhaber eines dynamischen Logistikunternehmens kann ich mir keine Systemunterbrechungen aufgrund von Cybervorfällen leisten. Mit ExeonTrace haben wir eine Schweizer Lösung gefunden, um unser Netzwerk zu überwachen und Cyberbedrohungen schnell zu erkennen.» - Nils Planzer, CEO & Owner Planzer

Planzer Fallstudie

PostFinance Fallstudie

«PostFinance hat sich für ExeonTrace entschieden, weil es eine offene und zukunftssichere Architektur bietet. Da die Software-Lösung keine Hardware-Sensoren benötigt, um die Datenflüsse zu kontrollieren, mussten wir keine wesentlichen Änderungen an unserer bestehenden IT-Infrastruktur vornehmen. Auch die Zusammenarbeit mit dem kompetenten und technisch hervorragenden Exeon-Team hat uns überzeugt.» - Head IT Security, PostFinance

PostFinance Fallstudie

Weitere Ressourcen

Lesen Sie unsere monatlichen Newsletter, die neuesten Pressemitteilungen, die letzten Blog Posts und entdecken Sie die nächsten Webinare und Events im Bereich Cybersecurity

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Verpassen Sie nicht die neuesten Branchennachrichten über Network Detection and Response, Cybersicherheit und kommende Exeon-Veranstaltungen. Jetzt abonnieren.

Downloads

Here you can find all information about product factsheets, case studies and further documents.

ExeonTrace Factsheet

The ExeonTrace Network Detection & Response (NDR) platform is the smart way to strengthen cybersecurity. Powerful AI and proven algorithms provide complete visibility across the entire network, automatically detecting suspicious behavior and helping the respective security team to efficiently assess and combat cyber threats before damage is done.

ExeonTrace

ExeonThreatReport Factsheet

Cyber attackers and malicious insiders regularly avoid IT security measures and compromise highly sensitive data. Such attacks go undetected for months as they simply get lost in the millions of regular IT activities. The ExeonThreatReport detects the potential needle in the haystack. During a security check, our experts verify the security status of your network by analyzing your log data using ExeonTrace algorithms.

ExeonThreatReport

Planzer Case Study

“As CEO and owner of a fast-moving logistics company, I cannot afford any system interruptions due to cyber incidents. With ExeonTrace, we have found a solution to monitor our network and quickly detect cyber threats.” - Nils Planzer, CEO & Owner Planzer

Planzer Case Study

PostFinance Case Study

“PostFinance has chosen ExeonTrace because of its open and future-proof architecture. Not needing any hardware sensors and being able to control data flows, we didn't have to make any significant changes to our existing infrastructure. We are also convinced by the cooperation with the competent and technically outstanding Exeon team.” - Head IT Security, PostFinance

PostFinance Case Study

Browse through more resources

Read up on our monthly newsletters, press releases, insightful blog posts and discover upcoming cybersecurity webinars and events

Subscribe to our newsletter

Don't miss the latest industry news on Network Detection and Response, cybersecurity and upcoming Exeon events. Subscribe now.