Karriere bei Exeon.

Um die digitale Welt mit Spitzentechnologie sicherer zu machen, bauen wir auf ein vielseitiges, ambitioniertes und hochqualifiziertes Team von Fachleuten aus Business und IT. Teilst Du unsere Leidenschaft und bist Du auf der Suche nach einer bedeutsamen und erfüllenden Herausforderung? Dann schau Dir unsere Karrieremöglichkeiten an.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Career

Dein nächstes berufliches Kapitel ist nur einen Schritt entfernt.

Unser dynamisches und motiviertes Team widmet sich leidenschaftlich dem Schutz von Unternehmens-IT durch disruptive KI-basierte Sicherheitsanalysen.

Exeon Analytics ist ein rasant wachsendes und innovatives Cybersecurity Scale-up mit Sitz in Zürich. Unsere zukunftssichere Network Detection and Response (NDR) Lösung und unsere preisgekrönten KI-Algorithmen sichern die Unternehmensnetzwerke von Branchenführern in ganz Europa und machen uns zu einem führenden Anbieter von Cybersicherheit in Europa.

Team

3 Gründe, unserem Team beizutreten

Persönliches Wachstum und Innovation
Persönliches Wachstum und Innovation

Wir sind stolz darauf, das Wachstum unserer hochqualifizierten Fachkräfte zu fördern. Sie haben die Möglichkeit, unsere hochmoderne und zukunftssichere NDR-Lösung mitzugestalten, mit preisgekrönten Algorithmen zu arbeiten und Verantwortung für verschiedene wichtige Projekte zu übernehmen.

Führendes Schweizer Cybertech-Scale-up
Führendes Schweizer Cybertech-Scale-up

Sie werden Teil eines hochinnovativen Schweizer Cybersecuirtyunternehmen sein, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Welt durch Spitzentechnologie und bahnbrechende Sicherheitsanalysen widerstandsfähiger zu machen und die NDR-Branche zu revolutionieren.

Dynamisches, interdisziplinäres Team
Dynamisches, interdisziplinäres Team

Wir legen Wert auf Teamgeist, Leidenschaft, und Spass an der Arbeit. Bei Exeon können Sie flexibel und selbständig in einem Umfeld arbeiten, in dem Sie von engagierten Menschen unterstützt werden, die sich für Zusammenarbeit und Innovation einsetzen.

Wr suchen Dich!

Entdecke alle Stellenangebote und schliessen Sie sich unserem engagierten Team an, um die Welt widerstandsfähiger gegen Cyberangriffe zu machen. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Was Exeon Analytics für uns bedeutet.

Sinda Mbeleg's photo
Sinda Mbeleg

Marketing Manager

„Ich finde es sehr bereichernd mit solch einem offenen, motivierten und internationalem Team zu arbeiten. Exeon ist eine sehr dynamische und flexible Firma, in der man gefordert und gefördert wird, sein Wissen täglich einsetzen und Verantwortung in seinem Arbeitsbereich übernehmen kann. Ich freue mich mit Exeon die zukunftssichere NDR Lösung im Europäischen Cybersecurity Markt zu erschliessen.“

Möchten Sie über die neuesten Stellenangebote informiert werden?

Melden Sie sich für unseren monatlichen Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden über bevorstehende Cybersecurity-Veranstaltungen, aktuelle Branchen-News, exklusive Einblicke von Exeon und die neuesten Karrieremöglichkeiten.

Career at Exeon.

Our mission is to make the digital world more secure by using revolutionary and cutting-edge technology. For this purpose we depend on a diverse, ambitious, and highly skilled team of business and tech professionals. Do you share our passion and do you look for a meaningful and gratifying challenge? Then check out our career opportunities.

We are looking forward to getting to know you.

Career

Your next professional chapter is one step away.

Our dynamic and highly passionate team is devoted to protecting enterprises' IT landscapes through disruptive AI-driven security analytics.

Exeon Analytics is a fast-growing and highly innovative cybersecurity scale-up based in Zürich, Switzerland. Our future-proof Network Detection and Response (NDR) solution and award-winning AI algorithms fortify corporate networks of industry leaders across Europe, making us a leading cybersecurity provider in our region.

Team

3 reasons to join our team

Personal growth and innovation
Personal growth and innovation

We pride ourselves on fostering growth for our highly skilled professionals. You will have the opportunity to shape our highly advanced and future-proof NDR solution, work with award-winning Al algorithms and take on responsibility for various impactful projects.

Leading Swiss cybersecurity scale-up
Leading Swiss cybersecurity scale-up

You will be part of a highly innovative Swiss cybersecurity scale-up dedicated to making the world more cyber resilient through cutting-edge technology and disruptive security analytics, revolutionising the NDR industry.

Dynamic, inter-disciplinary team
Dynamic, inter-disciplinary team

We value team spirit, passion, being cheerful and enjoying ourselves. At Exeon you are able to work flexibly and autonomously in a supportive environment of driven individuals dedicated to collaboration and innovation.

We are hiring!

Explore all job opportunities and join our passionate team in making the world more cyber resilient. We are looking forward to getting to know you!

What Exeon Analytics means to us:

Sinda Mbeleg's photo
Sinda Mbeleg

Marketing Manager

"I find it very rewarding to work with such an open, motivated and international team. Exeon is a dynamic and flexible company where you are challenged and encouraged, can use your knowledge daily and take responsibility in your field of work. I am looking forward to manifesting Exeon's future-proof NDR solution in the European cybersecurity market."

Do you want to stay informed about the latest job opportunities?

Sign up for our monthly newsletter about upcoming cybersecurity events, breaking industry news, exclusive Exeon insights and the latest career opportunities.